• Jobs Job bei Ippen Digital Media GmbH

Mitarbeiter Sales und Marketing (m/w)

Ippen Digital Media GmbH

Mitarbeiter Sales & Marketing (m/w) Ippen Digital Media GmbH München Für unser junges und wachsendes Unternehmen gewinnen Sie gemeinsam mit unserem Vertriebsleiter neue Kunden; Sie beraten Interessenten und entwickeln bestehende Kundenbeziehungen gezielt weiter.

Die Gmbh In München Unterstützt Unternehmen Bei Ihrer Professionellen Online-kommunikation Wir Schreiben Und Pflegen Hochwertige E Inhalte - Damit User Produkte Und Dienstleistungen Im Web Besser Finden Und Verstehen Unser Team Entwickelt Außerdem Strategien Und Konzepte Für Erfolgreiches Content Marketing Wir Lieben Content Deshalb Sind Unsere Inhalte Richtig Gut Begeistern Sie Mit Uns Neue Kunden: Zum Ausbau Unseres Sales- Und Marketingteams In München Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter Sales & Marketing (m/w) Sie Recherchieren Systematisch Geeignete Zielgruppen Und Märkte Und Arbeiten Bei Der Entwicklung Einer Effizienten Strategie Zur Kundengewinnung Mit Sie Haben Ehrgeiz Und Spaß An Der Telefonakquise Sie Verkaufen Unsere Dienstleistungen Mit Leidenschaft Fachkenntnis Und Großer Sympathie Für Menschen Ihre Aufgaben Für Unser Junges Und Wachsendes Unternehmen Gewinnen Sie Gemeinsam Mit Unserem Vertriebsleiter Neue Kunden Sie Beraten Interessenten Und Entwickeln Bestehende Kundenbeziehungen Gezielt Weiter Sie Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Bis Zum Abschluss Sie Bereiten Messen Selbstständig Vor Und Besuchen Diese Die Daten Pflegen Sie In Unser Crm-system Salesforce Ein Sie Planen Und Realisieren Zielgerichtete Marketingaktionen Sie Haben Stets Den Wettbewerb Im Blick Und Sind über Aktuelle Trends Bestens Informiert Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Vertrieb Bzw Eine Kaufmännische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbaren Positionen Mit Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Im Bereich Online-marketing Ihre Kommunikationsfähigkeit Ist Ausgeprägt Sie Arbeiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Im Umgang Mit Ms Office Bildbearbeitungsprogrammen Und Crm-tools (salesforce) Sind Sie Versiert Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Neugierig Kreativ Und Begeisterungsfähig Sind Sie Arbeiten Strukturiert Selbstständig Und Immer Eng Mit Unserem Management Und Dem Redaktionsteam Zusammen Was Wir Bieten Als Junge Agentur Bieten Wir Ihnen Jede Menge Abwechslung Viel Freiraum Und Ein Entspanntes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung Annehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Personal@--de Bitte Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Starttermin Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Inka Groß Unter Tel 089 5306-8250 Zur Verfügung Mitarbeiter Sales & Marketing (m/w) Für Unser Junges Und Wachsendes Unternehmen Gewinnen Sie Gemeinsam Mit Unserem Vertriebsleiter Neue Kunden Sie Beraten Interessenten Und Entwickeln Bestehende Kundenbeziehungen Gezielt Weiter München

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Redaktionsleiter/in

Redakteur/in für Content-Marketing

Erzieher (m/w/d) im Jugendhaus am Vorwerk
   Landkreis Stade (Stade)

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)

Mitarbeiter interne Notrufzentrale (NSL) / Drohnenpilot (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)